Allergie - naturaformCH

naturaform medex-herzog.eu
Nahrungsergänzung für Ihr Wohlbefinden!
Leben
Direkt zum Seiteninhalt

Allergie

Allergie
Wachteleier
(Gefriergetrocknet)
Das „Nonplusultra“ für Allergiker
In asiatischen Ländern, vorab in China werden Wachteleier schon seit Jahrtausenden zur Behandlung von Allergien jeglicher Art verwendet. Auch bei uns leiden ca. 10% der Bevölkerung an Allergien – Tendenz steigend !!
In Europa, d.h. in Frankreich, wurde die Wirkung von Wachteleiern auf ganz erstaunliche Weise entdeckt. Einem Arzt kam zu Ohren, dass in der nähe seiner Praxis eine Frau weit weniger an Asthmaanfällen litt, seit sie jeden Morgen ein rohes Wachtelei genoss. So begann er in bestimmten Fällen Wachteleier zu verschreiben oder Kuren mit ihnen anzuraten. In den meisten Fällen stellte er einen positiven Effekt fest. Dies veranlasste ihn, in wissenschaftlichen Studien die Wirksamkeit von Wachteleiern auszutesten. In Dr. Benvenist, dem Direktor des wissenschaftlichen Institutes für Allergien und Immunpathologie am „Institut National de la Santé et de la Rechèrche Medical“ fand er einen Kollegen, der ihn darin unterstützte. Die ersten Forschungsversuche konzentrierten sich auf folgendes: Welcher Eibestandteil ist wirksam? Wie wirkt er.
Im Versuchsverlauf wurde festgestellt, dass nicht jede Sorte von Wachteleiern die gleiche Wirksamkeit besitzt. Die besten Resultate wurden mit der Wachteleiersorte „Mina“ erzielt. Jeden Morgen ein rohes Wachtelei einzunehmen ist nicht jedermanns Sache. Deswegen wurde die ideale Lösung in Anwendung eines Lyophilisierungs-Verfahrens gefunden.

Mit unseren Wachteleier-Kapsel bieten wir Ihnen ein hochwertiges Produkt an, welches in der Wirkungsweise dem rohen Wachtelei der Sorte „Mina“, in nichts nachsteht.
Besonderes:
Einschränkungen
Bei einer eventuell bestehenden Allergie gegen Eier könnten unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
Inhalt / Verabreichung
100 Kapseln à 420 mg
Zur Linderung
Morgens: 4 Kapseln vor dem Essen
Mittags: 4 Kapsel vor dem Essen
Während mind. 2 Monaten
Zur Vorbeugung
Morgens: 2 – 3 Kapsel vor dem Essen
Mittags: 2 – 3 Kapseln vor dem Essen
2 – 3 Monate vor der Blütezeit!
Wachteleier lyophilisiert
Allergie
Allergie / 100 Kapseln
Sofort verfügbar
19.60 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
MIt der Heilkraft der Natur.Wir bringen Sie wieder in Form!
by naturaform 2019
Zurück zum Seiteninhalt