Multivitamin - naturaformCH

naturaform medex-herzog.eu
Nahrungsergänzung für Ihr Wohlbefinden!
Leben
Direkt zum Seiteninhalt

Multivitamin

Vitalität
Radiaire 24
Ein rundum positives Wohlbefinden dank Radiaire 24
Radiaire 24 ist ein Vitalstoffkomplex, der unserem Körper fehlende Mineralstoffe und Vitamine liefert. Die in Radiaire 24 enthaltenen Wirkstoffe werden alle aus natürlichen Quellen hergestellt; es enthält keinerlei synthetisch hergestellten Vitamine oder Mineralstoffe.
Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen wird dem Körper normalerweise durch die Nahrungsaufnahme zugeführt. Oft wird der Bedarf auf diese natürliche Weise heute aber nicht mehr gedeckt. Schuld daran sind die aktuellen „modernen“ Lebensverhältnisse, wobei zu nennen sind: Eine verarmte unausgeglichene Ernährung, Luftverschmutzung, toxische Elemente im Trinkwasser, Rückstände von Pestiziden auf Pflanzen und Nahrungsmitteln, Radioaktivität, Stress, Alkohol und Tabakgenuss, gesteigerter Medikamentenverbrauch usw. Ein bedenklicher Mangel an Vitaminen und Mineralien macht sich infolgedessen allgemein bemerkbar. Um diesen Mangelzustand abzuhelfen, wurde „Radiaire 24“ geschaffen.
Wirkungsweise:
Vitamine und Mineralstoffe sind für den Ablauf eines gesunden Stoffwechsels von elementarer Bedeutung. Normalerweise werden diese Elemente dem Körper mit der aufgenommenen Nahrung zugeführt. In verschiedenen weltweiten Untersuchungen wurde aber festgestellt, dass der Bedarf an Vitalstoffen auch in der so genannten 1. Welt nicht mehr vollumfänglich gedeckt ist.
Dieses Produkt enthält in sinnvoller Zusammenstellung und Konzentration alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe und wird damit zu einem wertvollen „Nahrungsergänzungsmittel“.
Seine Komplexität trägt zu einem harmonischen Austausch der VITA ENERGIEN des Organismus und damit zu einem allgemeinen Wohlbefinden bei.
Ausserdem werden Genesungsprozesse pathologischer Erscheinungen durch die Einnahme von „Radiaire 24“ wesentlich erleichtert und verbessert.
Anwendungsgebiete:
  • bei Vitamin und Mineralstoffmangel
  • Rekonvaleszenz
  • Vorbeugung von Mineralstoff- und Vitaminmangel
  • Steigerung des Wohlbefindens
Besonderes
Bisher sind keine Nebenwirkungen keine bekannt.
Inhalt / Verabreichung:
100 Kapseln à 425 mg
täglich 1-2 Kapseln vor den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit einnehmen
Radiaire 24
Vitalität
Multivitamin / 100 Kapseln
Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
13.80 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
MIt der Heilkraft der Natur.Wir bringen Sie wieder in Form!
by naturaform 2019
Zurück zum Seiteninhalt